Zu meiner Person

Ich wurde 1967 geboren und lebe gemeinsam mit meiner Frau und unserem Sohn in Aalen.

Nach über 20 Jahren in meist leitenden Positionen in Industrie und Handel, sowie schwerer Krankheit, änderte ich die Ausrichtung in meinem Leben nahezu komplett.

Nach über 5 Jahren Ausbildung in den BereichenIWBL-Roland-Speiser-2019

• Physiologische Grundlagen und Heilmethoden
• Ganzheitliche Heilung mit Schwerpunkt seelischer und psychischer Ursachen
• Coaching und Mentaltraining

gründete ich 2009

IWBL – Consulting & Coaching.

sowie die

Sport- und Kampfsportschule SeiShinTai ®



Ziel meiner Arbeit ist es,

den Menschen den persönlichen Bezug und ihre Verantwortlichkeit bezüglich ihrer aktuellen Situation im Bereich Gesundheit, Privat- und Berufsleben aufzuzeigen.

Mit diesem Verständnis, neuer Sicht und konstruktiven Handlungsweisen werden Sie in der Lage sein, ihr Leben zu verändern und ein positives Ergebnis zu erzielen – und zwar in allen Bereichen, die das tägliche Leben mit sich bringt.

Sie werden lernen ihr Potenzial auszuschöpfen.

Mentale Stärke ist die Grundvoraussetzung für Gesundheit, Lebensqualität und Erfolg.